titel

Crowdfunding - Viele Schaffen mehr

Spendenaufruf Kirche Sachsgrün

kirche sgrn

Wir sind bei der Spendenaktion Crowdfunding - Viele schaffen mehr mit der Kirche Sachsgrün dabei. Diese Aktion läuft über die VR Bank Bayreuth-Hof eG. Ziel ist es 6.000 € innerhalb von 90 Tagen zu sammeln, dann erhält unsere Kirchgemeinde 25 % (1.500 €) von der VR Bank dazu.

Bei der geplanten Schwammsanierung im Dachbereich der Kirche, sind erhebliche nicht vorhersehbare Reparaturen notwendig geworden. Das Geld des Spendenaufrufs wird deshalb dringend für den Abschluss der Arbeiten an der Dachsanierung, sowie für die Erneuerung der Elektrik benötigt. Dann wird unsere schöne Kirche endlich wieder zugänglich für Gottesdienstbesucher, Radfahrer und Wanderer sein.

Nur wenn sich 75 Fans für unser Projekt registriert haben, geht es in die Finanzierungsphase.
Dort müssen innerhalb von 90 Tagen Spenden in Höhe von mind. 6000 Euro eingehen.
Gespendet werden kann über die Homepage der VR Bank Hof. Direkt zum Projekt.

Sind nach Ablauf der 90 Tage die 6000 Euro nicht erreicht worden, erhalten alle Spender ihr Geld zurück. Bitte helft uns dabei, die Kirche Sachsgrün auch weiterhin zu erhalten. Jeder Euro zählt!
Herzlichen Dank für Euren Einsatz!