Glockenweihe 2019 - Pfr. Philipp-Immanuel Albert und  Superintendentin Ulrike Weyer Am 22. September 2019 war es so weit: die neuen Glocken wurden im Rahmen des Kirchweih-Festes geweiht. 
 Mit einem festlichen Marsch durch die Stadt wurden die drei neuen Klangkörper den zahlreichen Zuschauern und letztich dem zukünftigem "Arbeitsort" näher gebracht.

 Glockenweihe 2019 - Der stolze Fahrer des Umzugs

Glockenweihe 2019 - Der Marsch setzt sich in Bewegung 

Glockenweihe 2019 - Mit Pauken und Trompeten

 Glockenweihe 2019 - Glockenweihe vor der St. Georg Kirche

Glockenweihe 2019 - Glocken vor Burgspielplatz am alten Söll 

Glockenweihe 2019 - chorale Unterstützung

 

 An der Kirche angekommen, wurden die Glocken festlich für die zukünftige "Arbeit" geweiht.
Am darauffolgenden Vormittag wurden die drei Glocken per Kran in den Kirchturm gehoben.

20190923 Glockeneinbau  

20190923 Glockeneinbau 02

20190923 Glockeneinbau 01

20190923 Glockeneinbau 03